HeUtE ^____^

JoA, BaLd SiNd FeRiEn...IcH sAg NuR zUm GlÜcK xD

HeUtE mEiNe WI kLaUsUr InNeN sAnD gEsEtZt -.- SoN kAcK mEnNo

AbEr DaFüR mAg MiCh MeIn EnGlIsChLeHrEr IwIe VoLl LoL

NaJa, DaNn WüNsChT mIr MaL vIeL gLüCk FüR dOnNeRsTaG : eNgLiScHkLaUsUr ^^"

WiLl JeTzT sChoN fErIäÄäÄn *HeUl*

*~AnIaNi~*

1 Kommentar 17.9.07 16:45, kommentieren

HaLlÖcHeN ;)

SoOoOoO.....DaNn BiN iCh JeTzT aUcH mAl HiEr AnGeMeLdEt. =D

KeNn MiCh HiEr NoCh NiCh WiRkLiCh AuS ^^" aBeR dAs WiRd ScHoN nOcH xD

AlSo, IcH bIn JeSsY, bIn 16 UnD iCh ZeIcHnE, FoToGrAfIeRe UnD fIlmE gErNe. ^^

Ja AlSo, DaS bIn DaNn IcH xD

UnD dAs IsT nE zEiChNuNg VoN mIr xD

 

AlSo, IcH iNtErEsSiErE mIcH sEhR fÜr AnImEs/ MaNgAs etc. =) WeNn JeMaNd VoN eUcH sIcH dAfÜr InTeReSsIeRt, DaNn ScHrEiBt MiR...mAn KöNnT jA dArÜbEr UnTeRhAlTeN >___<

IcH wÜrD mIcH üBeR nAcHrIcHtEn FrEuEn =D

 *~JeSsY~*

1 Kommentar 28.8.07 18:26, kommentieren